Kontakt
zur Events Übersicht

Invoice Management mit dem ELO DocXtractor

  • Zielgruppe

    Finanzbuchhalter, Leiter der Finanzbuchhaltung, Projektleiter und IT-Entscheider

  • Ziel

    Kennenlernen von Optimierungsmöglichkeiten durch digitales Eingangsrechnungsmanagement

  • Dauer

    Ca. 30 Minuten

  • Format

    Webinar mit Live-Demo

Was Sie erwartet

Kaum ein Thema im ECM-Bereich ist derzeit so gefragt wie die Digitalisierung und Automatisierung des Rechnungseingangs. Das Potenzial für Effizienzsteigerung und Kostensenkung ist enorm. Trotzdem zögern viele Unternehmen, da sie sich im Dschungel der vielen Lösungen und Integrationen verlieren.

Genau hier setzen wir an: In unserem 30-minütigen Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie den richtigen Weg finden – ohne sich im Dschungel zu verlieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir Schritt für Schritt, wie Sie Rechnungen digital und automatisiert verarbeiten und diese direkt an Ihr ERP- und FIBU-System übergeben und prüfen lassen.

Erfahren Sie, wie moderne KI-Technologie, innovative Integrationen und maßgeschneiderte Dienstleistungspakete dazu beitragen, Ihre Kosten zu senken, Rechnungsprozesse zu beschleunigen und für mehr Transparenz zu sorgen.

Zielgruppe

  • Finanzbuchhalter*innen, Leiter*innen der Finanzbuchhaltung, Projektleiter*innen, IT-Entscheider*innen

  • Unternehmen, die ihre Finanzbuchhaltungsprozesse digitalisieren und automatisieren möchten

  • Personen, die verstehen wollen, wie Rechnungen automatisch verarbeitet, geprüft und archiviert werden können

Ziele des Webinars

  • Umfassendes Verständnis der digitalen und automatisierten Eingangsrechnungsverarbeitung erhalten

  • Beispiel einer automatisierten Eingangsrechnungsverarbeitung sehen und verstehen

  • Vorteile der Eingangsrechnungsverarbeitung mit der ELO ECM Suite, ELO Invoice und ACTIWARE FlexInvoice verstehen

Save the Date

Termin buchen

Unsere Webinare werden online über Microsoft Teams durchgeführt. Die Anmeldung ist einfach und schnell:

  1. Webinar auswählen: Klicken Sie auf den Termin des gewünschten Webinars.

  2. Weiterleitung zu Microsoft Teams: Sie werden automatisch auf die Registrierungsseite von Microsoft Teams weitergeleitet.

  3. Daten eingeben: Füllen Sie die erforderlichen Felder mit Ihren Informationen aus.

  4. Anmeldung abschließen: Klicken Sie auf "Registrieren".

  5. Kalendereintrag: Nach erfolgreicher Anmeldung wird der Termin automatisch in Ihrem Kalender gespeichert.

Ihre Referenten

zur Events Übersicht