„Unser kleines, aber smartes Team leistet Großes in der ACTIWARE-Familie. Ich freue mich, wenn Du uns tatkräftig mit Deinen Fähigkeiten und Stärken bereichern wirst. Der Arbeitstag im Office ist vielseitig – täglich warten neue Herausforderungen, die wir mit Sachverstand, viel Herz und guter Laune lösen.
Hast du Lust auf spannende Aufgaben und die Möglichkeit aktiv mitzugestalten?"
Als Office Assistant (m/w/d) bist Du zuständig für den reibungslosen Ablauf in unserer Abteilung Office.
Zu Deinen Kernaufgaben zählt die kaufmännische Abwicklung unserer Aufträge, vom Auftragseingang bis hin zur Faktura. Du bist Ansprechpartner*in für unser Team bei internen Fragen zu allgemeinen Abläufen. Weiterhin gehören allgemeine Organisationsaufgaben, die interne und externe Kommunikation mit Kunden, Partnern und Lieferanten sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben in unserem Office zu Deinen Tätigkeiten.
Der Einkauf und die Eventorganisation ergänzen Dein vielseitiges Aufgabengebiet. Idealerweise hast Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügst über entsprechende Praxiserfahrung. Darüber hinaus überzeugst Du mit gutem Organisationstalent und ausgeprägter Kommunikationsstärke.
In der auf Dich persönlich zugeschnittenen Einarbeitungsphase wirst Du jederzeit mit Rat und Tat vom gesamten Team unterstützt und begleitet.
Wir im Team sind stolz auf unseren Zusammenhalt und die gegenseitige Wertschätzung. Das ist uns neben abwechslungsreichen Aufgaben und der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung besonders wichtig.
Denn das zeichnet unser Unternehmen aus: der Zusammenhalt und das wertschätzende Miteinander im Team. Auf kununu haben viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Bewerberinnen und Bewerber die Chance genutzt, ein Feedback über uns als Arbeitgeber da zu lassen. Schau doch gern vorbei: www.kununu.com/de/actiware.
ACTIWARE bietet viele interessante Benefits, z. B. das Modell „Urlaub unlimited“, Kindergartenzuschuss, Bike-Leasing, Weiterbildungen und vieles mehr. Unsere Büroräume befinden sich in 35719 Angelburg und wir freuen uns immer sehr über neue Kolleg*innen vor Ort – selbstverständlich ist auch die teilweise Nutzung von Home Office möglich. Gern würden wir die Stelle in Teilzeit besetzen (20-30 Std/Woche).
„Werde Teil eines Teams, in dem echter Zusammenhalt und respektvolles Miteinander im Vordergrund stehen. Bei uns kannst Du Dich auf eine professionelle und zugleich herzliche Arbeitsatmosphäre freuen, in der jede Idee zählt. Gemeinsam bilden wir im Office-Team das kaufmännische Rückgrat des Unternehmens und sorgen durch enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen für eine optimale und zielführende Umsetzung sämtlicher kaufmännischer Prozesse."
Ob in Form einer zwanglosen E-Mail oder der Übersendung Deiner Vita – melde Dich gern bei uns!
Silke Bender
+49 (6464) 9131 - 235
career@actiware.de