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Office Assistant (m/w/d)

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Carola Wehn-LinneHead of Office

„Unser kleines, aber smartes Team leistet Großes in der ACTIWARE-Familie. Ich freue mich, wenn Du uns tatkräftig mit Deinen Fähigkeiten und Stärken bereichern wirst. Der Arbeitstag im Office ist vielseitig – täglich warten neue Herausforderungen, die wir mit Sachverstand, viel Herz und guter Laune lösen.

Hast du Lust auf spannende Aufgaben und die Möglichkeit aktiv mitzugestalten?"

Office Assistant (m/w/d)

Als Office Assistant (m/w/d) bist Du zuständig für den reibungslosen Ablauf in unserer Abteilung Office.

Zu Deinen Kernaufgaben zählt die kaufmännische Abwicklung unserer Aufträge, vom Auftragseingang bis hin zur Faktura. Du bist Ansprechpartner*in für unser Team bei internen Fragen zu allgemeinen Abläufen. Weiterhin gehören allgemeine Organisationsaufgaben, die interne und externe Kommunikation mit Kunden, Partnern und Lieferanten sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben in unserem Office zu Deinen Tätigkeiten.

Der Einkauf und die Eventorganisation ergänzen Dein vielseitiges Aufgabengebiet. Idealerweise hast Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügst über entsprechende Praxiserfahrung. Darüber hinaus überzeugst Du mit gutem Organisationstalent und ausgeprägter Kommunikationsstärke.

In der auf Dich persönlich zugeschnittenen Einarbeitungsphase wirst Du jederzeit mit Rat und Tat vom gesamten Team unterstützt und begleitet.

Wir im Team sind stolz auf unseren Zusammenhalt und die gegenseitige Wertschätzung. Das ist uns neben abwechslungsreichen Aufgaben und der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung besonders wichtig.

Denn das zeichnet unser Unternehmen aus: der Zusammenhalt und das wertschätzende Miteinander im Team. Auf kununu haben viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Bewerberinnen und Bewerber die Chance genutzt, ein Feedback über uns als Arbeitgeber da zu lassen. Schau doch gern vorbei: www.kununu.com/de/actiware.

ACTIWARE bietet viele interessante Benefits, z. B. das Modell „Urlaub unlimited“, Kindergartenzuschuss, Bike-Leasing, Weiterbildungen und vieles mehr. Unsere Büroräume befinden sich in 35719 Angelburg und wir freuen uns immer sehr über neue Kolleg*innen vor Ort – selbstverständlich ist auch die teilweise Nutzung von Home Office möglich. Gern würden wir die Stelle in Teilzeit besetzen (20-30 Std/Woche).


Flexible Arbeitszeit
Eine Kernarbeitszeit von 9 bis 16 Uhr ermöglicht eine flexible Gestaltung des Arbeitstages – für Frühaufsteher genauso wie für Ausgiebig-Frühstücker.

Home Office
Für all unsere Mitarbeitenden besteht die Möglichkeit ihre Tätigkeit – je nach Stelle zumindest teilweise – im Home Office auszuüben. Dabei unterstützen wir als Arbeitgeber aktiv bei der Ausstattung des Arbeitsplatzes.

Gesundheitsmanagement
Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen! Selbstverständlich unterstützen wir das betriebliche Wiedereingliederungsmanagement nach längerer Erkrankung und holen uns in Fachfragen Unterstützung bei unserem betriebsärztlichen Dienst.

Urlaub Unlimited
Seit 2019 ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden ein ungewöhnliches Urlaubsmodell – neben den gesetzlich vorgeschriebenen 20 Tagen hat jeder Mitarbeitende die Möglichkeit Mehrurlaub in unbestimmter Höhe zu beantragen. Wir freuen uns sehr, dieses Modell als Benefit zur Verfügung stellen zu können!

Betriebliche Altersvorsorge
Nach Ablauf der Probezeit bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit eine betriebliche Altersvorsorge in Form eines provisionsfreien Honorartarifes bei ACTIWARE abzuschließen. Dabei handelt es sich um ein Angebot von Canada Life zur Bildung einer zusätzlichen Rentenabsicherung.

Bike Leasing
Wir bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit bis zu zwei Fahrräder, E-Bikes oder Pedelecs über uns als Arbeitgeber zu leasen.

Kindergartenzuschuss
Um Mitarbeitende mit kleineren Kindern in der herausfordernden Situation „Beruf und Elternschaft miteinander verbinden zu können” besser zu unterstützen, bieten wir die Möglichkeit eines Kindergartenzuschusses in festgelegter Höhe.

Familiäres Miteinander
Besonders am Herzen liegt uns das wertschätzende und familiäre Miteinander – das ist deutlich an den Bewertungen bei kununu ersichtlich. Wir sind alle beim „Du” und unterstützten uns jederzeit – auch über die eigene Abteilung hinaus.

Coaching
Zur Bearbeitung von persönlichen Herausforderungen bieten wir unseren Mitarbeitenden bei ACTIWARE die Möglichkeit des Coachings an. Neben regelmäßigen Gruppen-Coachings zu Themen wie Kommunikation, Motivation oder Verantwortung steht unser interner Coach für Einzelcoachings zur Verfügung.

Tim StollOffice Assistant

„Werde Teil eines Teams, in dem echter Zusammenhalt und respektvolles Miteinander im Vordergrund stehen. Bei uns kannst Du Dich auf eine professionelle und zugleich herzliche Arbeitsatmosphäre freuen, in der jede Idee zählt. Gemeinsam bilden wir im Office-Team das kaufmännische Rückgrat des Unternehmens und sorgen durch enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen für eine optimale und zielführende Umsetzung sämtlicher kaufmännischer Prozesse."

Deine Bewerbung an ACTIWARE

Ob in Form einer zwanglosen E-Mail oder der Übersendung Deiner Vita – melde Dich gern bei uns!

 

Silke Bender
+49 (6464) 9131 - 235
career@actiware.de 

ACTIWARE GmbH

In der Werr 11
35719 Angelburg

Telefon +49 (6464) 91 31 0
Telefax +49 (6464) 91 31 30

E-Mail info(at)actiware.de