Kontakt

Sie sind uns das wert

Support leisten

Schnell, zuverlässig und kompetent weiterhelfen

Unterstützung für Kunden- und Businesspartner

Egal ob Bedienfragen, Anwendungsprobleme oder Störungen – unsere Hotline- und Supportspezialisten stehen Ihnen mit schneller und kompetenter Hilfe zur Seite. Dank ihrer fundierten Ausbildung, langjährigen Erfahrung und ihrer klaren Fokussierung auf den Support bieten sie Ihnen zuverlässige Lösungen und bringen Sie effizient voran.

Gut aufgestellt

Kunden-Support

Durch die Größe unseres Teams im Kunden-Support stellen wir eine hohe Erreichbarkeit und breites Wissen zu den von uns angebotenen Lösungen sicher. Und falls eine direkte Abstimmung nicht sofort möglich ist, sorgt unser Ticket- und Projektmanagementsystem für Transparenz und den schnellen Austausch.

Unsere Leistungen für Kunden

  • Einfache Erreichbarkeit

    Kontaktieren Sie uns über unser Ticketsystem, per E-Mail oder in dringenden Fällen telefonisch.

  • Fragen zum Produkt

    Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen zur Einrichtung und Bedienung.

  • Produktsupport und Wartung

    Unterstützung bei technischen Themen und Wartungsbedarf.

  • Regelmäßige Systemchecks

    Sprechen Sie uns gerne zur Unterstützung bei der kontinuierlichen Systemüberwachung an.

"Ich kann jeden Tag unseren Kunden helfen, die kleinen und großen Probleme sowie Fragen zu ihrer Installation zu klären. Das tue ich in einem echten Team von tollen Mitarbeitenden – mit Herzblut für die gleiche Sache: Unsere Kunden. Denn so geht Support!"

Martin Bingel
Head of Customer Care, ACTIWARE GmbH

Im Business als Team erfolgreich

Support für Businesspartner

Perfekte Lösungen basieren auf starken Partnerschaften. Wir stehen Ihnen mit ganzheitlichen Lösungen zur Seite. Mit umfangreicher Erfahrung und fundierter Kompetenz wagen wir gemeinsam mit Ihnen den Schritt in neues Terrain und finden auch für anspruchsvolle Herausforderungen die passenden Lösungen.

Businesspartner: Produkt-Support

Unser Produktsupport unterstützt unsere Partner bei Fragen der praktischen Produktanwendung sowie bei Anwendungsproblemen, bietet Unterstützung bei der Einrichtung und hilft im Fehlerfall. Unser Support-Team arbeitet eng mit dem Produktmanagement und der Entwicklung zusammen, um die jeweils besten Lösungen zu finden.

  • Produktanwendung und Lösungskonfiguration

  • Produktsupport und Wartung

Businesspartner: Projekt-Support

Bei der Realisierung von Digitalisierungsprojekten unterstützen wir unsere Businesspartner mit langjährigem Know-how und übergreifender Kompetenz. Mit den richtigen Tipps zu Integrationsverfahren, Realisierungswegen und paketierten Best-Practises helfen wir Projekte in hoher Qualität schnell und zuverlässig umzusetzen.

  • Technologie-Beratung

    Wir beraten Sie zu unseren neuesten Technologien und helfen, die beste Lösungskonfiguration für Ihre Kundenprojekte auszuwählen.

  • Konzeption von Lösungen

    Unser Team hilft Ihnen bei der Entwicklung von Lösungen, die optimal auf die Anforderungen Ihrer Kunden abgestimmt sind.

  • Entwicklungs-Unterstützung

    Wir bieten technische Unterstützung bei der Entwicklung von eigenen Modulen und Erweiterungen.